Der erste vielsame Vorstand

Am gestrigen Donnerstag wurde ein erster Meilenstein in der Vereinsgeschichte des Chores vielsam gelegt: Um 20 Uhr startete unsere Gründungsversammlung im Ehrenamt Rat &Tat, wo auch die Proben abgehalten werden. Der erste und wichtigste Akt des Tages war die Verlesung und Beschließung der Satzung und deren Unterzeichnung. Danach wurden direkt die Wahlen für den neuen und ersten Vorstand durchgeführt. Nach einer schnellen Vorschlagsrunde stand es fest: Vorsitzende ist Nicole Reuter, Stellvertreterin ist Jeannine Tembaak, und das Amt des Schatzmeisters übernimmt Marco Leckel.

Gleich im Anschluss gab’s ein kleines Vorstandsfotoshooting mit dem neuen Vorstand, und natürlich hat sich Hund Maria wieder ins Bild gedrängelt…

Unsere Satzung könnt ihr hier herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.