Einstimmung auf die Weihnachtszeit

vielsam - Adventskonzert am 15.12. 2018

Zweites Adventskonzert von vielsam

Und damit fast schon traditionell. Ein Jahr ist schnell vorbei, und so steht der Chor wieder kurz vor seinem Konzert in der Friedenskirche. Am 15.12.2018 um 18:30 Uhr wird es ein Programm aus weltlichen und weihnachtlichen Liedern geben.

Letztes Jahr war die Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt, darauf hofft der Chor auch in diesem. Der Eintritt ist frei.

Im Anschluss wird um freiwillige Spenden gebeten. Ein Teil dieses Erlöses geht wie auch beim ersten Konzert an die Kirche zurück. Ein kleiner Dank dafür, dass der Chor zuerst im Ehrenamt Rat + Tat und jetzt im Ludgerihaus proben durfte und darf.

Der noch junge Chor freut sich auch im nächsten Jahr über weiteren Zuwachs. Geprobt wird immer donnerstags um 20:15 Uhr im Ludgerihaus am Ludgerikirchplatz. Los geht es ab dem 10. Januar 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.