Adventskonzert hat schöne Folgen

Spendenübergabe an das Ehrenamt Rat + Tat

Spendenübergabe vielsam an Ehrenamt Rat + TatJede Tradition braucht ihren Anfang. Diesen hat der Chor “vielsam” im letzten Jahr getan, mit dem ersten Adventskonzert in der Friedenskirche. In einer bis auf den letzten Platz besetzten Kirche konnte “vielsam” begeistern. Und so spendeten die Besucher am Ende des Konzerts eine schöne Summe, von der nun – wie bereits am Konzertabend angekündigt – ein Teil an das Ehrenamt Rat + Tat übergeben werden konnte.

Stellvertretend nahm Pastor Themann am Donnerstag (25.01.) während der Chorprobe 250 EUR aus den Händen von Schatzmeister Marco Leckel entgegen. “Wir freuen uns, dass wir dem Ehrenamt damit ein bisschen zurückgeben können für die Gastfreundschaft, die wir hier seit Gründung unseres Chores genießen”, so Leckel. Schließlich hilft das Geld so nicht nur dem bei vielen Selmern beliebten Café, sondern auch dem Chor selbst, der sich schon auf viele weitere Probeabende im Ehrenamt Rat + Tat freut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.