vielsame Pläne für 2018

vielsam Stimmkarten Mitgliederversammlung 2018

MitgliederverSAMlung am 18.01.2018

Wieder eine Premiere: In unserer ersten ordentlichen Mitgliederversammlung haben wir gestern neben den notwendigen Formalitäten unsere Ziele für das Jahr 2018 gesteckt:

Wir wollen uns in diesem Jahr Zeit geben, uns noch mehr zu finden und zu entwickeln, weshalb wir kein Sommerkonzert geplant haben. Stattdessen wollen wir uns auf kleinere Auftritte wie Hochzeiten, Taufen und Geburtstage konzentrieren und zum nächsten Adventskonzert auch einen Teil weltliches Repertoire einstudieren.

In den Proben wird uns ab März einmal monatlich die Gesangslehrerin Gerlind (Linda) Hofmann unterstützen. Außerdem möchten wir Mitglied im Chorkreis Lünen-Lüdinghausen werden.

Unsere Proben finden weiterhin im Ehrenamt Rat + Tat statt, allerdings um 15 Minuten nach hinten verschoben von 20:15 bis 21:45 Uhr. Nach wie vor freuen wir uns über neue stimmsame Mitglieder, die zu uns passen, vor allem Männer- sowie Altstimmen würden den Chor bereichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.